subtext on air #46: „2020 im Rückspiegel“ zum Nachhören

Zum Jahresabschluss lässt die subtext Bande 2020 aus kultureller/musikalischer Sicht revue passieren. Welche gelungenen Veranstaltungen waren trotz Corona eine tolle Sache? Welche KünstlerInnen haben es uns angetan? – Und vieles mehr…

Eine Livesendung aus dem Studio war bedingt durch den erneuten Lockdown wieder nicht möglich und das Ding mit der aufgezeichneten Videokonferenz hatten wir heuer auch schon mal. Für den Jahresrückblick haben sich diesmal auch einige „on air-Neulinge“ via Sprachnachricht zu Wort gemeldet.

So haben wir, jeder für sich, die Highlight des Jahres reflektiert. Was war gut? Worum ist uns besonders leid und welche Songs liefen in der Dauerschleife?

Christoph und Lisa Leeb, Raphael Magauer, Sarah Lang, Dorinda Winkler, Andreas Wörister, Marco Klein und Moderator Patrick Datscher lassen euch an ihren Gedanken teilhaben.

Viel Spaß beim Nachhören!

 

 

PLAYLIST

Phoebe Bridgers – Kyoto
Felix Kramer – Heut ist alles gut
Ant Antic – Tides
Mighty Oaks – All Things Go
Blond – Sanifair Millionär
Petra und der Wolf – Stories On Sale
Razz – 1969 Conrad
Giesbert zu Knyphausen – Straße

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen