Upcoming: Samy Deluxe & Tsunami Band @ Posthof Linz

Der erfolgreiche, wortgewandte Hamburger MC und HipHop-Künstler gibt am 08. März in Linz seine neue CD „SchwarzWeiss“ zusammen mit seiner Tsunami Band live zum besten! Alte, sowie neue Hits, von „Weck mich auf“ bis zu „Poesie Album“ werden das Publikum mit fetten Rhymes und Beats zum Zuhören und Mitwippen bringen.

Nach mittlerweile 15 Jahren Bühnenpräsenz hat das ehemalige Dynamite-Deluxe-Mitglied den Zenith des Rap-Olymp Deutschlands erreicht und lässt sich diese Pole-Position auch nicht streitig machen. Auf seinem neuen Album „SchwarzWeiss“ zelebriert er seinen Style gewohnt souverän und wortgewitzt. Jazziger R’n’B kombiniert mit Rap und HipHop ist auf diesem perfekt ausproduzierten Album zu finden.

Wer sich live vom Talent des reimgewaltigsten MCs überzeugen möchte, kann dies bereits am 08. März im Posthof Linz tun. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie z. B. unter www.musicticket.at.

Fotografin // Bloggerin // süchtig nach Reisen & Musik // www.juliadresch.com