Now Reading:

Gossip auf der Burg Clam

Gossip auf der Burg Clam

Die Band Gossip haben am Dienstagabend auf der Burg Clam eine super Show abgeliefert! Eine Mischung aus neuen und älteren Songs gab es als Programm für die rund 3000 Fans beim Konzert.

Beth Ditto trat in im schwarz-weißen Kleid auf die Bühne und überraschte die Massen wiederholt mit ihren Deutschkenntnissen. Das charmante It-Girl aus Übersee war gut drauf und pflegte den Kontakt mit dem Publikum besonders innig! Die neuen Songs wie „Move in the right direction“ & „Perfect World“ fielen durch mehr Synthesizer-Sound gleich auf.

Ein große Überraschung des Abends war ein Dolly Parton-Song, der Rest war immer eine gute Mischung von Pop und Rock – und dazu die großartige Stimme von Beth. Knapp vor der Zugabe gab es „Standing in the Way of Control“, das Ditto mit anderen Songs remixte, under anderem „I Wanna be your Dog“ von Emilie Simon. Als Zugabe gab es den wohl bekanntesten Hit „Heavy Cross“ und Beth war mitten bei ihren Fans in den vorderen Reihen. Als kleines Dankeschön gab es noch eine a capella Version von „I will always love you“ mit kleinen, charmanten Unterbrechungen wie „Ich liebe Dich“ und „Danke“ – die Fans wollten die sympathische Sängerin nicht mehr los lassen…..

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen