Fotostrecke: YOUKI Nightline mit Plaided, Just Friends and Lovers, Dust Covered Carpet

Fotostrecke: YOUKI Nightline mit Plaided, Just Friends and Lovers, Dust Covered Carpet

Auch am Freitag wurde beim Youki Festival wieder im Schl8hof aufgespielt. Der Abend stand im Zeichen des Pop, eingeleitet von einem Vortrag von Jens Friebe, der Lieder über Teenagerliebe in ihre Einzelteile zerlegte.

Ebenso entspannt und mit viel Liebe ging es dann im Konzertsaal weiter, wo Just Friends and Lovers aufspielten, danach Plaided und Dust Covered Carpet, von denen ihr euch auch noch auf eine subtext.at Acoustic Session freuen dürft. Schließlich konnte noch zu den DJs Turbo und Andi Fettkakao getanzt werden, wobei angemerkt sei, dass sich dies am Vortag noch um einiges leichter gestaltet hatte.

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen