Okfella @Superbude Wien
Foto: Vivi Kiss

Okfella: Erste Headliner-Show in Wien – So war’s!

Am Samstag, dem 09. März 2024 war es endlich soweit: Okfella betrat die Bühne der Superbude für seine allererste Headliner-Show in Wien. Eine entspannte Atmosphäre, kühle Drinks und jede Menge gute Artists – was will man mehr?

Der Abend begann mit der Wiener Band Enterprise, die Club-Lounge, Hip Hop und Pop in ihrem unverwechselbaren Sound kombiniert. Dann übernahm die Newcomerin Fanny das Mikrofon und verzauberte die Crowd mit ihrer Stimme. Doch als der sympathische Berliner Fella endlich die Bühne betrat, erreichte der Abend seinen Höhepunkt. Der Skater-Rapper sorgte gemeinsam mit Blechhütte als DJ für jede Menge Stimmung.

surprise, b*tch!

Die vorab angekündigte Überraschung des Abends ließ auch nicht lange auf sich warten: Plötzlich tauchte Rapper Sadi als Surprise-Act auf und sorgte für ordentlich Energy. Sein energiegeladener Auftritt brachte die Crowd zum kochen. Sadi spielte ein paar seiner neuesten Tracks und übergab dann die Bühne wieder an Fella, der neben vielen schon bekannten Songs wie „REPLAY“ auch einige unreleased Tracks performt hat.

So war’s wirklich

Okfella überzeugte nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem unverwechselbaren Stil. Er schaffte es, die Menge mitzureißen und eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach unvergesslich war. Seine Leidenschaft für Skater-Rap war ansteckend und inspirierend zugleich. Aufgrund der kleinen Location fühlte sich das Konzert in der Superbude wie ein Treffen unter Freunden an. Die gemeinsame Liebe zur Musik und zur Skate-Kultur schuf einen familiären Vibe, der den Abend zu etwas Besonderem machte.

fazit zu okfella

Fella’s Solo-Debüt in Wien war ein absolutes Highlight und zeigte, dass er bereits zu den aufstrebenden Artists der Szene gehört. Die ausgelassene Atmosphäre und die mitreißenden Performances machten den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis. Okfella hat bewiesen, dass er nicht nur ein talentierter Musiker ist, sondern auch live eine sehenswerte Show abliefert. Diese Nacht wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Eine kreative Seele, die mit einer Leidenschaft für Musik und Fotografie visuelle Geschichten erzählt.