Crossing Europe 2017: Nightline #2

Sportliche Aktivität auf einer Crossing Europe Filmfestival Linz-Nightline? Die besteht meistens aus Tanzen, Shaken und Marathonläufen zur Bier-Bar. Nicht so am vergangenen Mittwoch – da wurde eifrig Tischtennis gespielt. TurnTableTennis stand am Programm – und der Name durfte hier buchstäblich verstanden wären.

Turn/Table/Tennis – Auflegerei, Tischtennistisch, Bier, Spaß. So in etwa. Die bekannten Linzer DJs Mehmet Acuma und Abby Lee Tee sorgten für die musikalische Untermalung, Tischtennis wurde auf beachtlich hohem Niveu praktiziert – Dopingkontrollen gab es aber keine.

Ein chilliger Abend, im Kontrast zu sonstigen Crossing Europe Filmfestival Linz-Nightlines!

Foto: Christoph Thorwartl, a_kep

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.