Now Reading:

Crossing Europe: Die Gewinner!

Crossing Europe: Die Gewinner!

Vom 12. bis zum 17. April wird Linz wieder zur Filmstadt – Crossing Europe steht wieder vor der Tür. Passend dazu hatte subtext.at wieder ein Gewinnspiel am Start – hier sind die Gewinner!

Tina Reinthaler darf sich über den Crossing-Europe-Festivalpass freuen.

„Crossing Europe ist für mich DIE Gelegenheit, Kunstwerke an Filmen zu sehen, die den meisten verborgen bleiben und stundenlang im Kino zu sitzen und alles drumherum zu vergessen Sprich auch wenn draußen die Sonne scheint… ICH BIN DA und will nichtts verpassen!!!“

Das Vorhaben, sich auch im Falle von strahlendem Sonnenschein in den Kinosaal zu setzen, hat die subtext.at-Redaktion überzeugt. So viel Einsatz muss belohnt werden.

Über jeweils zwei Tickets für einen Film ihrer Wahl dürfen sich Sascha Naderer sowie Barbara Neubauer freuen.  Für Sascha steht somit mal was anderes als Remakes am Programm, und Barbara darf sich neben den spannenden Nightlines auch auf einen Kinofilm freuen!

Sascha: „Crossing Europe deshalb, weil ich keine Lust auf Mainstream-Filme habe, die ihre Einfallslosigkeit durch:
– Schauspieler, die den eigenen Wert nicht auch durch Leistung, sondern nur durch Werbung, Awardverleihungs-Besuche oder Saufeskapaden, steigern
– ein großes Werbeetat
– dem Anhang “3D”
– den 4., 5., 6. Teil eines Filmes
– ein Remake eines doch eh schon guten Filmes vertuschen“

Barbara: Crossing Europe ist für mich ein Festival, das Linz ins Herz von Europa rückt und so anfüllt mit spannenden Filmen, aufregenden Konzerten und lieben Leuten aus ganz Europa, dass einer echt das Herz aufgeht!“

 

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen