Create Your World – Was ist das?

Create Your World – Was ist das?

subtext.at hat seit Mittwoch das Create Your World Festival im Rahmen des Ars Electonica Festivals 2011  begleitet und habt heute mal auf der Landstraßer rumgefragt, ob die jugendliche Zielgruppe überhaupt informiert ist.

Die Projektleiterin Susi Windschbauer ist dann zumindest eingesprungen um uns zu erklären, wie sich die U19-Kategorie des Prix Ars Electronica weiterentwickelt hat und wo es in den nächsten Jahren mit dem jugendlichen Freestyle-Computing hingehen soll.

Wir haben uns auch am Festival selbst umgesehen und nachgefragt, was die vielen Leute eigentlich alle hier machen.

Artikel teilen
geschrieben von

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen