Fotostrecke: Clains & Colt

Fotostrecke: Clains & Colt

Die Vöcklerbrucker Band Clains spielte am Donnerstagabend gemeinsam mit Colt im Kulturzentrum Hof.


Clains sind Tobias Köttl (Vocals/Bass/Guitar), Christoph Zitzler (Guitar/Bass), Johannes Hirsch (Keys) und Sebastian Templ (Drums). Sie haben nun ihre erste CD, mit 5 Studioaufnahmen, fertig. (Ein kleines Review dazu gibt’s hier: Pre – Ein beeindruckender Vorbote?) Diese wird am 11.2. im GEI-Musikclub in Timelkam gemeinsam mit den linzern Electic Theatre vorgestellt. Wer die Chance hat dort vorbeizuschauen sollte das unbedingt tun, denn im Hof konnten sie überzeugen und legten eine sehr sympathische Show hin.

Die zweite Band Colt ließ die 70er wieder aufleben.

Es wird übrigens auch eine Acoustic Session von den Clains geben. Seid gespannt und geht doch mehr auf Konzerte. ;)

Photos: Erli Grünzweil

Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen