Crossing Europe 2012 – Nightline Vol. 5

Crossing Europe 2012 – Nightline Vol. 5

Das Crossing Europe Festival 2012 neigt sich dem Ende zu – aber die dazugehörige Nightline darf natürlich nicht fehlen. subtext.at ist auch um kurz nach drei Uhr morgens noch fleißig am Arbeiten, um euch auch zeitig die dazugehörigen Fotos präsentieren zu können. Morgen klingt das Festival genüsslich aus – und wir bedanken uns schon mal vorsorglich bei allen Beteiligten !

Für den Abschluss sorgten „Quehenberger/Kern“ und „DJ Virgin Helena“ .



Fotos: a_kepChristoph Thorwartl  

 

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen