Now Reading:

Upcoming: Clueso close im Posthof

Upcoming: Clueso close im Posthof

Clueso gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Songschreibern seiner Generation und ist nun schon 15 Jahre im Musikgeschäft tätig. Am 25.10.2014 beehrt er im Zuge seiner Albumpräsentation „Stadtrandlichter“ den Linzer Posthof. 

Live ist es Clueso gewohnt, vor bis zu 15.000 Zuhörern und mehr aufzutreten. Die anstehende kurze Clubtour durch Österreich, Schweiz, Luxemburg und Niederlande, die er mit seiner Band unternimmt, gibt nun die seltene Chance, diesen gereiften Künstler hautnah und direkt zu erleben.

Nach seiner dreijährigen Albumspause kommt Clueso mit neuer Leidenschaft zurück. „Stadtrandlichter“ ist das erste Album, das komplett in Eigenregie entstanden ist und verspricht Aufbruchsstimmung vom Anfang bis zum Ende. Ein Album für den „Bauch“, ohne künstlichem Konzept und ohne verschnörkelten Texten, die Verwirrung stiften könnten.

Man darf sich aber nicht nur auf die Präsentation der neuen Lieder freuen, auch alte Klassiker wie „Chicago“, „Gewinner“ und „Niemand an dich denkt“ werden hoffentlich gespielt.

Facts: „Clueso – Stadtrandlichter“
Samstag, 25.10. 2014, 20 Uhr, Posthof Linz
Tickets um 25/27/32€ an allen VVK-Stellen erhältlich
Weitere Informationen  unter www.posthof.at.

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen