Now Reading:

subtext on air #23: „Die Entdeckung des Eifers“ zum Nachhören

Gestern neigte sich für uns mit dem letzten Qlash für heuer ein aufregendes Jahr 2018 dem Ende zu. Auf der Bühne in der Stadtwerkstatt standen dabei die Bands Blindway Alley, Like Elephants und rooms. Letztere waren bereits am Donnerstag zu Gast bei subtext on air, um ihre erste EP vorzustellen – Die gesamte Sendung jetzt zum Nachhören:

Wir haben mit dem Alternative Rock Trio rooms über den langen Entstehungsprozess ihrer ersten EP, Stilfindung und Besetzungswechsel gesprochen. Außerdem haben wir mit der Band die Spielerubrik „Hot or Not“ ins Leben gerufen und natürlich einige neue Songs von besagter EP namens „Ardour“ gehört. Außerdem gibt aktuelle Releases von SOAK, Darwin, und Basement in der Playlist – hot! hot! hot!

Viel Spaß beim Nachhören!

 


PLAYLIST

Moving Mountains – Hands
rooms – Affliction
Darwin – Solarus
SOAK – Everybody Loves You
The Internet – Under Control
rooms – Gaps
rooms – (Im)possibilities
Basement – New Coast

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen