Now Reading:

Upcoming: Viva con Agua Linz Birthday Bash 3.0

Tanzen für sauberes Trinkwasser – Das Team von Viva con Agua Linz feiert 3-jähriges Bestehen. Das gehört natürlich gefeiert! – Mit viel Hip-Hop und einem über allem stehenden guten Zweck. Dynamic Drift, Misses U, DJ Dan (Texta) und DJ Damn treten am Freitag, den 19. April beim Birthday Bash 3.0 im Club UNTEN auf.

Gerade noch waren sie fleißig beim Linz Marathon unterwegs – kommendes Wochenende lädt das Team von Viva con Agua Linz dazu ein, die müden Beine beim Tanzen etwas auszuschütteln. Mit dem Hip-Hop-Duo Dynamic Drift (CHiLL iLL und DaskOne), der Soul Power-Stimme Misses U und den DJs Dan (bekannt von Texta) und Damn gibt es auch ideale musikalische Rahmenbedingungen um genau das zu tun. Stattfinden wird das ganze im wahrscheinlich schönsten Club von Linz – UNTEN – tief unter dem OK Platz.

Das Team von Viva con Agua ist übrigens ständig auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern und BechjägerInnen für die bevorstehende Festivalsaison. Wer sich das ganz gut vorstellen kann (Gratis Eintritt für diverse Festivals, hm?), der/die folgt ihnen am besten mal auf Facebook und hält Ausschau wann das nächste „Drop Treffen“ stattfindet, oder kommt ganz einfach zur Party am Freitag und sucht gleich den direkten Kontakt.


VIVA CON AGUA LINZ BIRTHDAY BASH 3.0

Artists: Dynamic Drif, Misses U, DJ Dan, DJ Damn
Freitag, 19.04.2019 | Ab 21:00
Eintritt: Freie Spende // kein VVK
Facebook-Event

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen