Upcoming: Ahoi! Pop-Festival 2020

Auf in heimische Gewässer – coronabedingt könnte man das Motto des heurigen Ahoi! Pop-Festivals im Linzer Posthof so zusammenfassen. In Zeiten, wo man schon froh sein muss, wenn überhaupt Konzerte stattfinden, laufen von 6.10. bis 11.2. diesen Jahres die wohl besten heimischen Alternative-Acts vom Stapel!

Konzerte, Kultur und das Jahr 2020 – das wird wohl nix mehr. Sollte man meinen, denn in Zeiten, wo quasi eh alles abgesagt wird, hat sich der Posthof mal im Inland umgesehen und dort Acts gefunden, die zum Teil bereits entdeckt wurden, andererseits noch darauf warten, entdeckt zu werden. Von Pop über Electro bis Indie-Rock hat sich ein buntes Programm angekündigt.

Die Termine im Detail: 

Dass die Konzerte mit fixem Sitzplatz, ohne Tanzen, mit Maske und waswissenwirschonwelcheauflagenbisdahingelten stattfinden werden, versteht sich von selbst. Mehr Infos sowie aktuelle Programmupdates findet ihr unter www.posthof.at!

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen