a_kep

Wir stellen aus… MUSIK!

Die ganze subtext.at-Meute ist ja gerne im Posthof Linz unterwegs. Ob mit Kamera oder ohne, unsere FotografInnen und RedakteurInnen prügeln sich fast um die guten Konzerte, die hier stattfinden.  Doch diesmal stehen wir selbst im Rampenlicht, nämlich im Rahmen unserer Fotoausstellung!

Wie bereits letztes Jahr wurden wir eingeladen, unsere Bühnenfotos der vergangenen Saison mit dem Posthof-Publikum zu teilen. Also durften wir in unserem Archiv graben und haben über 50 unserer besten Bilder ausgewählt. Gemeinsam mit den Fotos von Tom Mesic und unsrem geliebten Gypsy könnt ihr nun bis 28.9 an Veranstaltungstagen  unsere Werke bewundern.

Danach ging’s gleich weiter mit einem der ersten Konzerte der neuen Saison. Unter dem THE NEXT BIG THING! präsentiert der Posthof neue, aufstrebende Bands, von denen wir in Zukunft hoffentlich noch mehr hören werden. Zum Auftakt waren diesmal Crocodiles, Andrew Collberg und Sheep, Dog & Wolf zu Gast.

photographer, designer, journalist